„Eiscafé Riva und die Pizzeria am Elsabrunnen"

Besuch der U19 beim Trikot-Sponsor „Eiscafé Riva“!

„Eigentlich wollten wir nur Danke sagen“, hieß es im Anschluss an den Sponsoren-Termin aus dem Lager der U19.

Bei mäßigen Temperaturen, begrüßte der Inhaber Dorin Chiscop das komplette U19-Team vor seinem Eiscafé Riva auf der Großen Straße in Kleve.

Mit eigenem Kleve-Trikot ausgerüstet- natürlich mit der Nummer 1 -nahm er den Dank der Spielführer Hogir Adar und Bjarne Janßen entgegen. „Die Trikots haben uns scheinbar Glück gebracht, denn bisher wurde darin noch kein Meisterschaftsspiel verloren“, fügte Betreuer Markus (Akka) Siebert hinzu.

Im Anschluss an den formellen Teil versorgte das freundliche Team des Eis-Cafés Riva und der Pizzeria am Elsabrunnen die Spieler, Trainer und Betreuer mit köstlichen, italienischen Spezialitäten. Ein schöner Abend ging bei so bei Pizza und Eis, in angenehmer Atmosphäre, zu Ende.

Vielen Dank Familie Dorin Chiscop!

Zurück