Jugendpokalrunde auf Kreisebene

Unsere U15, U17 und U19 erreichen die nächste Runde im Pokal auf Verbandsebene!

Unsere U19 erreichte im Halbfinale auf Kreisebene ohne Gegenerdruck die erste Runde auf Verbandsebene. Broekhuysen wollte sich dem Leistungstest nicht stellen und bekam keine Mannschaft zusammen.

Unsere U17 erreichte im Finale auf Kreisebene souverän die nächste Runde.  Mit 6:0 wurden die Jungs der Gocher Viktoria bezwungen und zogen somit auch auf Verbandsebene ein.

Ein spannendes Spiel erlebten die Zuschauer unsere U15. Der Niederrheinligist vom SV Straelen war zu  Gast am Bresserberg. Die Klever Liesen an diesem Abend nicht viel zu. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, gewann man hochverdient mit 1:0.

Der 1. FC Kleve ist hochzufrieden, alle drei Mannschaften auf Verbandsebene im Pokal zu sehen.  

Zurück