Kreis-Derby in Straelen

Nur noch wenige Stunden, dann steigt am morgigen Sonntag (13. Oktober) um 15 Uhr das Kreis-Derby der Oberliga-Mannschaft beim SV Straelen. In der Oberliga-Saison 2007/2008 konnten die Klever beide Spiele für sich entscheiden. Die Begegnung in Straelen entschied der FCK vor 800 Zuschauern mit 2:1 für sich. Hier können sich Fans des Kreis-Derbys noch einmal die Highlights des Spiels anschauen.

Die Mannschaft freut sich morgen natürlich über viel Unterstützung von allen Fans.
Zur Info: Der ausverkaufte Fanbus startet um 13 Uhr vom Parkplatz der Getec-Arena nach Straelen. Treffpunkt ist bereits ab 12.30 Uhr. Es werden außerdem alle Klever Fans gebeten, sich im Gästeblock zu versammeln, um den FCK zum nächsten Kreis-Derby-Sieg zu peitschen.

Der 1. FC Kleve II spielt am morgigen Sonntag (13. Oktober) gegen den SV Straelen II. Das „kleine“ Kreis-Derby am Bresserberg beginnt ebenfalls um 15 Uhr.

Zurück