Neues Trainerteam bei der II. Mannschaft: Nakielski und Özden

Lukas Nakielski und Dilek Özden wurden am Freitagabend der II. Mannschaft als neues Trainerteam vorgestellt. Seit letzter Woche fungieren die beiden Trainer schon als Interimslösung und konnten nun für den weiteren Saisonverlauf gewonnen werden.

Weiterhin werden sie natürlich auch ihre bisherige Trainertätigkeit bei unseren U17-Junioren in der Niederrheinliga ausüben. Dass ihre Tätigkeit im Juniorenbereich nicht durch das zusätzliche Engagement im Seniorenbereich leiden wird, war eine wesentliche Voraussetzung die von den Beiden an den Verein gestellt wurde.

Somit trägt ein weiteres Mal die sehr gute Trainer- und Spielerausbildung im Juniorenbereich ihre Früchte im Seniorenbereich. Die schon sehr intensive Zusammenarbeit zwischen dem Junioren- und dem Seniorenbereich wird von der Doppelfunktion sicherlich weiter wachsen.

Zurück