Spanien 2019

Spanien 2019

Tag 3

Sonntag, 14.04.2019

 

Erste Nacht im Hotel la Palmera & Spa wurde von allen gut angenommen. 90% des Stammpersonals, was man aus den letzten Aufenthalten kennenlernen durfte, sorgte auch in diesen Jahr für unser Wohlbefinden. Rolf und Daniel mussten keine erzieherische Maßnahme während der Nacht aussprechen. Ab 08:00 Uhr wurde zu vorgegeben  Zeiten, dass Wecklied angestimmt. Nach der Körperpflege ging es zum Frühstücksbüffet. Von der gesunden Ernährung bis zur Schokoladenfabrik ist alles vorhanden.   

Den ersten Turniertag konnten die Klever Mannschaften recht erfolgreich gestalten.

Unsere U 13, U 14, U 15 und  U 19 starteten jeweils mit einem Sieg im ersten Spiel. Für die gemischte Mannschaft der U16/17 war der Gegner einfach zu stark und es setzte eine Niederlage. Die U14 hatte noch ein zweites Spiel das aber leider verloren wurde. Nach den Spielen lernten die Jungs die Bucht von Lloret de Mar und ihre Geschichte kennen.

Am Abend fand die offizielle Eröffnungsfeier im Sportzentrum Blanes statt. Eine beeindruckende Kulisse an Jugendlichen gab dieser Veranstaltung einen sehr würdigen Rahmen. Beim Einmarsch der Fahnenträger der jeweiligen Nationen, sangen alle Vertreter ihre Nationalhymne stolz mit. Nach Rückkehr im Hotel, nutzten alle Jahrgänge noch ihre verfügbare Freizeit.

 

Zurück