Umut Akpinar ist zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft - Wiedersehen mit einem alten Bekannten

Umut Akpinar ist zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft - Wiedersehen mit einem alten Bekannten

Vor dem morgigen Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach II bat Umut Akpinar seine Mannschaft in den vergangenen beiden Tagen zum Training in der Getec Arena. " Ich bin zufrieden mit dem was ich in unseren Einheiten von meiner Mannschaft geboten bekommen habe, trotz der heißen Temperaturen hat jeder seine bestmögliche Leistung abgerufen. In erster Linie geht es mir beim morgigen Testspiel darum, das mein Team wieder rein kommt, und das wir die zahlreichen Neuzugänge ins Team bestmöglich integrieren können. Was das Spiel betrifft, so wollen wir versuchen, das in der vergangenen Saison gezeigte schon umzusetzen und den ein oder anderen taktischen Kniff in unser Spiel einbringen", so Coach Akpinar.

Die Partie am morgigen Donnerstag, beginnt um 19:30 in der Getec-Arena. Der Verein und die Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Zurück