Aktuelles

Auch Klein-Wiele bleibt uns treu

Nach Kapitän Fabio Forster hat auch Niklas Klein-Wiele für die nächste Spielzeit in der Schwanenstadt zugesagt.

Niklas ist auch bereits seit der B-Jugend für uns am Ball und geht in seine 11. Seniorensaison, davon 10 in Kleve auch mit ihm haben wir uns kurz unterhalten sein O-Ton zur Verlängerung: " Die weitere Zusammenarbeit mit dem 1.FC Kleve habe ich nie in Frage gestellt, mit Kaderplaner Hans Noy war in 10 Minuten alles besprochen. Ich bin auch nach über 13 Jahren im Verein immer wieder begeistert vom ganzen drum herum und das Familiäre ist einfach faszinierend. Ebenfalls mag ich die mannschaftliche Geschlossenheit sehr, welche wir seit Jahren vorleben. Zum Trainerteam um Chefcoach Umut Akpinar muss glaube ich nicht viel gesagt werden, gigantisch wie akribisch sie sich immer vorbereiten und mit Spaß aber auch der notwendigen Ernsthaftigkeit das Training führen. Der Weg den wir bisher gegangen sind , ist definitiv noch nicht abgeschlossen und daher möchte ich weiter dabei sein".

 

Foto: Markus van Offern www.rp-online.de

Zurück