Aktuelles

Co-Trainer gesucht

Auch im kommenden Jahr wird die dritte Mannschaft eine schlagkräftige Truppe in der Kreisliga B stellen. Der Spielende Co Trainer Aref Harb wird zum Spieler Trainer. Der im Sommer scheidende Coach Dilek Özden kommentiert es mit „Wunschlösung des Teams“, weiter sagt er „bisher haben wir schon 15 Zusagen und hoffen noch auf die ein oder andere, wir sind aber sehr optimistisch."

Allerdings ist unsere Dritte jetzt auf der Suche nach einem motivierten Co-Trainer. Es darf sich jeder Melden, vom Neueinsteiger bis zum Alten Hasen.

Harb „ ich ,der selber bisher als Co-Trainer bei Kleve agiert hat, kann nur sagen , dass man nicht als klassischer Co Trainer agiert sondern hier alles auf Augenhöhe fungiert, sei es die Trainingsgestaltung oder Besprechung der Startelf am Wochenende , dass möchten wir unbedingt so beibehalten und bieten hier eine echte schöne Plattform!"

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung :)

Ansprechpartner
Aref Harb
Aref_harb@live.nl
+31 6 13887541

Dilek Özden
doezden@web.de
+49 15756527952

Zurück