Aktuelles

Danny Rankl geht für den 1. FC Kleve auf Torejagd

Nachdem Danny Rankl am Wochenende noch für den VfB Homberg auf Torjejagd gegangen ist, konnte ihn Umut Akpinar heute als weiteren Neuzugang seiner Mannschaft am Bresserberg präsentieren.

Bereits seit mehreren Jahren steht der Vollblutstürmer auf der Wunschliste des Oberligisten 1.  FC Kleve.  Insbesondere nachdem Andre Trienenjost verletzungsbedingt seine Karriere beenden musste und Sebastian Santana den Verein verlassen hat, galt es für entsprechenden Ersatz zu sorgen. Dies ist mit Danny Rankl definitiv gelungen. Aktuell führt Rankl die ewige Torjägerliste der Oberliga mit 126 Treffern an und möchte diese Position beim 1. FC Kleve natürlich weiter ausbauen.

Während seine Teamkollegen am Bresserberg nach fast 7 Monaten Pause am Mittwoch wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen, darf Danny sich zunächst noch von der langen Regionalligasaison erholen und steigt dann zu einem späteren Zeitpunkt ins Mannschaftstraining ein.

Zurück