Aktuelles

Ein Wochenende voller Herausforderung wartet auf unsere Jugendmannschaften

Am Wochenende können wir wieder spannende und interessante Spiele erwarten.
Unsere U15 wird ihre Rückserie bei Hamborn 07 antreten und möchte natürlich an die gute Hinserie anknüpfen.

Mit der U17 fahren wir am Sonntag zum Kreisderby nach Straelen. Auch hier können wir ein spannendes Spiel erwarten. Während die Jungs aus der Blumenstadt im Relegationsspiel noch gewannen konnte das Hinspiel in der Liga von uns gewonnen werden.

Die U13 trifft bereits am Samstag Zuhause auf den SV Straelen. Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander die bisher siegreich in die Niederrhein Liga gestartet sind.
Anschließend trifft unsere U12 auf die D2 vom SV Straelen zum Testspiel aufeinander.

Ein sehr wichtiges Spiel erwartet auch unsere U19 die in Mülheim auf einen direkten Konkurrenten trifft. Wir drücken die Daumen dass die Jungs die positive Entwicklung auch mit Punkten belohnen können.

Spielausfall haben wir bei der U14.
Unsere U16 spielt am Sonntag morgen Zuhause ein Testspiel gegen Wertherbruch.

Allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg am Wochenende bei ihren Einsätzen.
Unsere Gäste begrüßen wir Recht herzlich bei uns am Bresserberg.

Zurück