Aktuelles

Fabio Forster bleibt am Bresserberg

Hans Noy Vorstandsmitglied und Kaderplaner des 1.FC Kleve steckt mitten in den Spielergesprächen für die Saison 2022/23 und hat in den letzten Tagen bereits die ersten Zusagen erhalten, heute präsentiere wir Euch mit Fabio Forster den ersten Spieler der seine Zusage gegeben hat.

Bereits seit seinem ersten B-Jugend Jahr 2006 schnürt Fabio die Schuhe für unseren Verein, im Gespräch erzählte er uns warum er auch über die aktuelle Saison hinaus am Bresserberg bleiben wird. "Die kommende Saison wird meine 11.Seniorenspielzeit im blau-roten Dress, bis auf zwei kurze Stationen in Hönnepel-Niedermörmter und beim SC Düsseldorf West habe ich meine bisherige gesamte Seniorenzeit in der Schwanenstadt verbracht. Für mich macht der Verein das tolle, familiäre und einheitliche Vereinsleben aus.Man kennt sich untereinander und bildet seit Jahren eine funktionierende Einheit. Es findet eine stetige, gesunde Entwicklung im Verein statt, zu der ich noch lange beitragen möchte.Da es für mich momentan keine bessere Mannschaft, kein besseres Trainerteam, keine besseren Fans und natürlich keine bessere Vereinsführung rund um unseren 1.Vorsitzenden Christoph Thyssen gibt bleibe ich dem Verein auch in der nächsten Spielzeit treu. Ich freue mich auf viele tolle Spiele in der -Bauunternehmung Eroglu Arena- und vor allem auf das nächste Heimspiel unter Flutlicht am Freitag den 25.02.22 gegen den Cronenberger SC (Anstoß 20.00 Uhr)".

Foto: Markus van Offern www.rp-online.de

Zurück