Aktuelles

Jugendabteilung: Ereignisreiches Wochenende am Bresserberg

Ereignisreiches Wochenende am Bresserberg.

Am Wochenende gab es mal wieder viele schöne Momente unserer Mannschaften.

Im D Junioren Bereich gab es am Wochenende zwei Niederlagen im Kreisderby gegen unsere Sportsfreunde aus Straelen.
Während unsere D1 mit 0:1 verlor und am Ende mit viel Glück noch einen Punkt hätte mitnehmen können waren wir mit der U12 im Testspiel Chancenlos und verloren 0:12.
Unsere D1 ist mit 3 Punkten aus 2 Spielen auf einem guten Weg in der Niederrhein Liga.

1:1 spielte unsere U15 in Hamborn in einem kampfbetonten Spiel. Mit der U15 stehen wir mit nun 15 Punkten sehr gut in der Niederrhein Liga.

Einen Sieg verpassten wir mit der U17 in Straelen. Es wäre mehr drin gewesen zwischen zwei Mannschaften die sich auf Augenhöhe begegneten.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an unsere U19 die ihr Auswärtsspiel in Mühlheim mit 1:0 gewinnen konnte und somit den letzten Platz verlassen konnte.

Wir bedanken uns für tolle und faire Spiele bei unseren Gegnern und den Schiedsrichtern die wieder en Klasse Job gemacht haben.

Zurück