Aktuelles

Jugendabteilung mit starker Geste

Im Dezember wurden unsere Klever Jugendspieler durch die Trainer und Betreuer sowie Mitglieder des Jugendvorstandes zuhause mit einer Weihnachtstüte überrascht. Doch auch unsere Spieler zeigen hierbei soziales Engagement und verzichteten bei ihren Tüten auf einen Anteil des Warenwerts zugunsten der Klever Klosterpforte. Das Geld soll der Klosterpforte zu Gute kommen, da dort täglich bedürftigen Menschen eine warme Mahlzeit gereicht wird. Diese Summe wurde durch Spenden aus dem Jugendvorstand aufgerundet. Zusätzlich stockten Thomas Daemen, Tecis AG Moers, und Partner den Betrag weiter auf. "Wir freuen uns riesig, dass die Aktion solchen Anklang gefunden hat und wir in der Corona-Krise einen Beitrag leisten können", sagt Jugendleiter Detlev Remmers.

Zurück