Aktuelles

Michael den Heijer verstärkt 1. FC Kleve

Mit Michael James den Heijer präsentiert das Oberligateam des 1. FC Kleve kurz vor Saisonstart einen weiteren Neuzugang. Der in Neuseeland geborene und aktuell in Nimwegen wohnhafte Niederländer ist 24 Jahre alt und kann sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Zunächst war Michael in Neuseeland aktiv, wo er auch in die U20 Nationalmannschaft des Landes berufen wurde. Seit 2017 ist er als Spieler in den Niederlanden am Ball. U. a. unter Trainer Peter Hyballa spielte er bis 2019 beim NEC Nijmegen bevor er dann für ein Jahr zu dem niederländischen Club SV DFS wechselte. Bei mehreren Probetrainings konnte er nun unseren Coach Umut Akpinar überzeugen, der ihn für eine echte Verstärkung im Defensivverbund seines Teams hält.

Zurück