Aktuelles

Neubau Sportsbar: Vorbereitungen beginnen

Es tut sich was an der Sportsbar in der "Bauunternehmung Eroglu-Arena"

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des 1.FC Kleve 63/03,

endlich startet unser Projekt "Neubau Sportsbar und Kabinen" mit den ersten Arbeiten. Wie viele schon gesehen haben, sind die ersten Container bereits eingetroffen und warten darauf gefüllt zu werden...

Damit der Neubau auch wirklich starten kann, müssen wir zuerst das alte Gebäude ausräumen und weitere Vorarbeiten leisten. Damit dies zügig gelingt, sind wir auf helfende Hände angewiesen.

Wir würden uns freuen, wenn an den Samstagen (4.06.; 11.06.; 18.06. und 25.06.) im Juni ab 11:00 Uhr von euch einige am Bresserberg mithelfen unser Projekt tatkräftig zu unterstützen.

Schreibt uns bitte eine Mail an u.joeken@1fckleve.de und teilt uns mit, an welchen Tagen ihr zur Verfügung steht.

Kurzentschlossene können natürlich auch liebend gerne spontan vorbeikommen, aber um eine bessere Planunug zu gewährleisten, würden wir uns über eine Mail vorab freuen.

Auf geht's Kleve, packen wir es gemeinsam an.

Neu: Zur Vorbeitung der Neubau Maßnahmen müssen wir uns auch von einigen Dingen trennen, in unserer neuen Rubrik "Flohmarkt"werden wir immer wieder tolle Schnäppchen einstellen, los geht es heute mit verschiedenen Gläsern aus der Sportsbar. Hier geht es zum Flohmarkt des 1.FC Kleve .

 

Zurück