Aktuelles

Oberliga: Spiele der Aufstiegsrunde terminiert

Am 02.04 startet die Aufstiegsrunde der Oberliga Niederrhein, unsere Jungs freuen sich auf eine Menge Heimspiele in der Bauunternehmung Eroglu Arena.

In die neue Runde startet das Team von Trainer Umut Akpinar mit zwei Auswärtsspielen, der Gegner für das Spiel am 02.04 bzw. 03.04 steht aktuell noch nicht fest, da die Hinrunde noch nicht von allen Mannschaften beendet wurde, mögliche Gegner sind Meerbuch, TuRu Düsseldorf oder Union Nettetal, sollte sich Nettetal noch für die Aufstiegsrunde qualifizieren, würden wir diese zu einem Heimspiel empfangen.

Am Freitag den 08.04 geht es dann für uns zum Tabellenführer SSVG Velbert,  Ostermontag  18.04 ist TVD Velbert zu Gast am Bresserberg, bevor am 24.04 der 1.FC Bocholt die Reise nach Kleve antritt.

Der April wird mit einem weiteren Heimspiel gegen die SF Baumberg am 30.04 beendet.

Da der offizielle Spielplan erst am 31.03 erscheint, sind alle hier genannten Termine noch unter Vorbehalt.Den kompletten Spielplan werden wir dann am 31.März bekannt geben.

Zurück