Aktuelles

Taner und Emmers auch 2021/2022 an Bord!

Mit Ahmet Taner und Christian Emmers stehen zwei weitere Zusagen für die kommende Saison fest.

Ahmet Taner spielt seit der Saison 2017/2018 für den 1. FC Kleve und wird somit in seine 5. Saison bei den Rot-Blauen gehen.  Mit seinen Paraden hat er sicherlich erheblichen Anteil an dem Aufstieg in die Oberliga, der Finalteilnahme im Niederrheinpokal und auch dem bisherigen Klassenerhalt gehabt. Für die kommende Saison erhofft er sich von Verletzungen verschont zu bleiben. Zuletzt musste er aufgrund eines gebrochenen Armes für einen Großteil der Hinrunde passen.

Mit Christian Emmers hat ein weiterer Nachwuchsspieler ebenfalls seine Zusage für ein weiteres Jahr am Bresserberg. In der B-Jugend wechselte Emmers von Alemania Pfalzdorf zum 1. FC Kleve ist seit dem den "Klever Weg" eindrucksvoll gegangen. Über sehr gute Leistungen in der Bezirksligamannschaft konnte er sich auch schon für Kurzeinsätze in der Oberliga empfehlen. Leider musste er in seinen ersten beiden Seniorenjahren mit schweren Verletzungen kämpfen. In der neuen Saison möchte er nochmal richtig angreifen uns einen festen Platz im Oberligateam ergattern.

Zurück