Aktuelles

Thorsten Fronhoffs und der 1.FC Kleve gehen getrennte Wege

Der 1.FC Kleve und Thorsten Fronhoffs werden ab sofort ihre Zusammenarbeit beenden. In der letzten Woche hat man sich zusammengesetzt und die Lage der U19 ausgiebig besprochen. Am Ende der von beiden Seiten sehr fairen Gespräche, kam man gemeinsam zum Schluss, sich zu trennen.

Auf diesem Wege möchten wir uns als Verein Recht herzlich bei Thorsten für seine Zeit bei uns bedanken. Insgesamt sprechen wir von einer sehr erfolgreichen Zeit, die im letzten Jahr mit dem Aufstieg in die Niederrhein Liga ihren Höhepunkt fand. Einige der Spieler haben gar den Sprung in den Kader unserer Oberliga Mannschaft geschafft was auch sein Verdienst ist.

Ein paar Worte von Thorsten:

"Ich hatte vier schöne, erfolgreiche und Intensive Jahre beim 1. FC Kleve. Durfte mit vielen jungen, hungrigen Talenten arbeiten und durfte sie bei ihrer sportlichen Weiterentwicklung unterstützen. Ich habe viele Nette Menschen kennengelernt die mich vom ersten Tag an herzlich aufgenommen haben.  Ich möchte an allen Danke sagen die mich in den Jahren unterstützt haben. Besonders danken möchte ich natürlich meinen Kollegen Tobi Rink und Akka, die mich immer tatkräftig unterstützt haben. Meinen Jungs wünsche ich für die Rückrunde viel Erfolg!“

Zurück