Aktuelles

Ticket-Verkauf für die Oberliga startet

Bald ist es so weit und die ersten Mannschaften starten endlich wieder in die Saison: das Oberliga-Team des 1. FC Kleve empfängt zum Auftakt am Sonntag, 22. August, den TSV Meerbusch in der Getec-Arena.
Da die Coronavirus-Pandemie immer noch den Alltag bestimmt, kann zu den Heimspielen in der Oberliga nur die Sitzplatztribüne mit einer begrenzten Kapazität von 450 Zuschauern geöffnet werden. Eine Registrierung mit Sitzplatznachweis ist zudem erforderlich. Um es allen Zuschauern bei der Registrierung und dem Eintrittskartenkauf so angenehm wie möglich zu machen, ist ab kommenden Samstag 14. August, der Ticketshop wieder freigeschaltet. Hier können die Tickets gekauft und direkt registriert werden.
Wer die Jungs von Trainer Umut Akpinar bei allen Heimspielen unterstützen möchte hat auch in dieser Saison wieder die Möglichkeit eine Dauerkarte zu erwerben (Vollzahler 140€ , ermäßigt 70€). Die Dauerkarten können ausschließlich per e-Mail an tickets@1fckleve.de bestellt werden. Wer bereits in der Saison 2020/21 eine Dauerkarte erworben hat, hat die Möglichkeit, diese anrechnen zu lassen (nach Vorlage der alten Karte) und zahlt dann für die Saison 2021/22 nur noch den halben Preis.
Sollten an den Spieltagen noch Restkarten erhältlich sein, sind diese ab einer Stunde vor Spielbeginn an der Tageskasse zu erwerben

Zurück