Aktuelles

Van Rens und Forster bleiben am Bresserberg

Auch wenn der Liga-Betrieb aufgrund der Coronavirus-Pandemie bis auf Weiteres ruht, stellt der 1. FC Kleve die Weichen für die Zukunft. So wurden die Verträge mit Co-Trainer Lars van Rens und Kapitän Fabio Forster verlängert.

Van Rens ist seit 2017 neben Trainer Umut Akpinar, der schon im vergangenen Jahr für zwei weitere Jahre beim 1. FC Kleve verlängert hat, Co-Trainer der Oberliga-Mannschaft. Erfahrungen an der Seitenlinie sammelte er zuvor bereits als Trainer des Kreisligisten SV Bedburg-Hau. Mit dem 1. FC Kleve stieg er 2018 in die Oberliga auf, wo das Team bereits seit zweieinhalb Jahren die Klasse hält.

Zum Aufstiegsteam gehörte auch bereits Fabio Forster. Der Kapitän spielte bereits in der Jugend für den 1. FC Kleve und trägt mit Ausnahme von jeweils einer Spielzeit bei der SV Hönnepel-Niedermörmter und dem SC Düsseldorf-West das rot-blaue Trikot schon seit vielen Jahren.

Stürmer Sebastian Santana verlässt den Verein.

Zurück