Aktuelles

Weitere Zusagen für die neue Saison

Wir freuen uns heute kurz vor dem ersten Heimspiel des Jahres die nächsten Spieler zu präsentieren die für die Saison 2022/23 zugesagt haben.

Mit Christian Emmers und Marten Albrecht freuen wir uns zwei Spieler weiter an uns zu binden die bereits seit der Jugend unsere Farben tragen. "Umut Akpinar versteht es wie kaum ein anderer junge Spieler wie uns an die Oberliga heran zu führen und uns die nötige Zeit zu geben", so Emmers und Albrecht im Gespräch.

Neben den beiden Youngstern haben auch Ahmet Taner und Luca Plum ihre Zusage für die neue Saison gegeben, beide sind seit Jahren ein wichtiger Bestandteil für unsere Mannschaft, Luca Plum kämpft seit einigen Monaten mit einer Verletzung ist aber auf einem guten Wege. Ahmet Taner gehört sicherlich zu den besten Torhütern der Oberliga und fühlt sich am Bresserberg auch richtig wohl.

 

Zurück