Aktuelles

Younes Mouadden verstärkt Oberligateam

Mit Younes Mouadden  konnte sich das Oberligateam von Trainer Umut Akpinar kurz vor Ende der Wechselperiode noch mit einem talentierten Offensivspieler verstärken.

Der 20-jährige Stürmer, der auch im offensiven Mittelfeld oder auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann überzeugte den Coach der Rot-Blauen bei den Probetrainingseinheiten. Auch Younes zeigte sich direkt von Mannschaft, Trainer und Umfeld beim 1. FC Kleve begeistert und möchte nach einer langen Verletzungs- und Corona-Pause endlich wieder Spielzeiten in der Oberliga sammeln.

Im Jugendbereich war er u. a. für Fortuna Düsseldorf, SC Bayer 05 Uerdingen und KFC Uerdingen aktiv. Sein erstes Seniorenjahr absolvierte er dann beim 1. FC Bocholt, wo er aufgrund einer Verletzung und der Coronaunterbrechung des Spielbetriebs lediglich auf zehn Einsätze kam.

Zurück