Aktuelles

Zweite empfängt zum Saison-Auftakt Broekhuysen

Von sechs auf acht: In der Saison 2020/2021 gibt es im Fußballverband Niederrhein (FVN) wegen der Corona-Krise (Saison 2019/2020 wurde abgebrochen; Aufsteiger ja, Absteiger nein) acht Bezirksliga-Gruppen. Die Spielpläne der Staffelleiter/innen Reinhold Dohmen, Steffi Weide, Thomas Klingen, Holger Tripp, Stephan Kahse und Martin Schürmann (alle Mitglieder der FVN-Kommission Spielbetrieb) stehen nun fest.

Das erste Bezirksliga-Spiel der kommenden Saison am Niederrhein findet in Gruppe 5 statt. Der SV Budberg bekommt es dabei am Freitag, 4. September, ab 20 Uhr mit dem SV Walbeck zu tun. Weiter geht es am Samstag, 5. September, ab 18.30 Uhr in der Gruppe 4 mit der Partie SC Hardt gegen Rheydter SV. Alle anderen Begegnungen des 1. Spieltages finden am Sonntag, 6. September, statt.

Zuletzt vor Weihnachten wird in allen Gruppen am 13. Dezember gespielt. Der Start der Restrunde ist für das letzte Februar-Wochenende (27./28. Februar 2021) vorgesehen. Saisonende ist am 20. Juni 2021.

 

Der 1. Spieltag der Bezirksliga-Saison 2020/2021

Gruppe 5
Freitag, 4. September, 20.00 Uhr
SV Budberg - SV Walbeck
Sonntag, 6. September, 15.00 Uhr
1. FC Kleve II - SF Broekhuysen
GSV Moers - SV Schwafheim
DJK Twisteden - SV Borussia Veen
Uedemer SV - FC Aldekerk
SV Viktoria Goch - TuS Xanten
VfL Repelen - TSV Weeze
spielfrei: SV 1926 Rindern

 

Die gesamten Spielpläne aller acht Bezirksliga-Gruppen gibt es hier auf FVN.de.

Zurück