Aktuelles

Das für Dienstag, 20.07.2021 geplante Testspiel unserer I. Mannschaft beim Landesligisten SV Genc Osman Duisburg findet leider nicht statt.

Am Sonntag, 04.07.2021 um 15:00 Uhr wird endlich wieder Fußball in der Getec-Arena gespielt. Unsere Oberligamannschaft trifft auf TuS Fichte Lintfort.

Unsere U15 hat mit der Vorbereitung auf die Niederrheinliga Saison 2021/2022 begonnen. Heute war der erste Tag des zweitägiges Trainingslager der U15.

Über 120 Einsendungen mit dem richtigen Lösungswort haben uns erreicht. Die Gewinner wurden jetzt ermittelt.

Am Donnerstag nutzte das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Kleve coronabedingt zum zweiten Mal die Getec-Arena zur offiziellen Verabschiedung der Abiturienten 2021.

Nachdem Danny Rankl am Wochenende noch für den VfB Homberg auf Torjejagd gegangen ist, konnte ihn Umut Akpinar heute als weiteren Neuzugang seiner Mannschaft am Bresserberg präsentieren.

Christian Urbanek ("Urbi") wird nach 17 Jahren den 1. FC Kleve verlassen und in der kommenden Saison für Alemania Pfalzdorf um den Aufstieg in die Bezirksliga spielen.

Insgesamt 9 Spieler der aktuellen U19 Mannschaft von Thorsten Fronhoffs wechseln in der kommenden Saison in den Seniorenbereich des 1. FC Kleve.

Mit Luca Thuyl hat ein weiterer Stammspieler der Oberligamannschaft seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Luca geht damit in seine zweite Saison bei den Rot-Blauen.

Sowohl Rio Terada, als auch Sebastian van Brakel haben sich dazu entschieden  den 1. FC Kleve zu verlassen. Wir wünschen beiden alles Gute für Ihre weitere Zukunft.